Wer wir sind

Wir freuen uns, dass du dich dafür interessierst, wer wir sind. Aus der Leidenschaft zum Angeln haben wir diesen Blog ins Leben gerufen. Alle paar Monaten führen wir ausführliche Testberichte über die derzeit besten Angelschnüre auf dem deutschen Markt durch.

 

Dabei versuchen wir stets die besten Angebote für euch zu finden. Besonders wichtig dabei sind uns jedoch auch eure Meinungen! Solltet ihr also finden, dass bei unserer Schnurauswahl noch die eine oder andere Schnur fehlt oder solltet ihr selbst eine Schnur vertreiben, die mit unseren Angeboten mithalten kann, dann könnt ihr eure Produktvorschläge gerne bei uns einreichen. Hierfür würden wir euch bitten uns eine Email mit den folgenden Informationen zu eurem Produkt zu schicken:

  1. Marke und Produktname
  2. Made in
  3. Informationen zu Flechtung, Tragkraft und den erhältlichen Ausführungen (d.h. Durchmesser und Farben)
  4. Preis
  5. Produktlink

an folgende Email Adresse: info@geflochteneangelschnur.de

Wir freuen uns von euch zu hören!

 

Euer GA-Team